China Meridian Gesundheit Massage
DATEN ZUR
- Übergabe:
- Abholung
BESCHREIBUNG
Hier bieten wir eine chinesische Meridianmassage an, die Ihre verspannten Muskeln entspannen, die Durchblutung des Körpers fördern und Giftstoffe verstoffwechseln kann. Es wäre besser, wenn Sie das Schaben oder Schröpfen hinzufügen würden. Regelmäßige Massage kann gesunde Ergebnisse erzielen! Wir warten immer auf Ihre Ankunft!
Chinesische Massage:
*Traditionelle Massage, *Massagebehandlung, *Entspannungsmassage,
*Massage mit ätherischen Ölen,
*Prostatamassage,
*Fußmassage,
*Kopfmassage
* Schöpfen
* Gua Sha
* Moxibustion
Meridiane sind die Kanäle, durch die Qi und Blut durch Massage, Schröpfen, Kratzen, Moxibustion usw. zirkulieren.
Massage:
Durch Massage, Akupressur und andere Techniken werden Akupunkturpunkte, Meridiane, Muskeln und Nerven am Körper stimuliert, die Qi- und Blutzirkulation gefördert, Muskeln und Knochen gedehnt und Muskelschmerzen und Schwellungen reduziert.
Schröpfen:
Unter Verwendung einer Tasse als Werkzeug wird Unterdruck verwendet, um die Tasse an den menschlichen Körper zu adsorbieren, was zu einer lokalen Stauung oder Blutstauung führt und dadurch die Meridiane des Körpers reguliert. Darüber hinaus wird der Fluss von Qi und Blut geglättet und die Stoffwechselzirkulation gefördert. Es kann auch das Problem des Kratzens lösen. Diese Methode behandelt tiefe Muskel-Skelett-Schmerzen und hat eine sofortige analgetische Wirkung.
Kratzen:
Kratzen (GuaSha) ist eine Methode, bei der die Körperoberfläche mit einem speziellen Schabeinstrument wiederholt abgekratzt und gerieben wird, wodurch Sha -Veränderungen wie rote Miliärkörner oder dunkelrote blutende Flecken auf der Haut entstehen. Fördern Sie den Stoffwechsel und entfernen Sie Giftstoffe aus dem Körper. Es hat die Wirkung, die Durchblutung zu fördern und Blutstauungen zu beseitigen. Durch die Regulierung der Kontraktion und Entspannung der Muskeln kann der Druck zwischen den Geweben angepasst werden, wodurch der reibungslose Fluss der Meridiane gefördert wird.
Prostata Massage:
Prostatamassage ist eine Umgebung, die durch Prostatitis gebildet wird, wenn der Prostatagang und die Azinusvesikel durch lebende oder tote Bakterien blockiert werden und ihre Produkte und Gewebe sehr wie ein winziger Abszess auf das Austreten aus der Umgebung reagieren. Theoretisch lindert die Prostatamassage diese Kanalobstruktionen und ermöglicht eine normale Drainage, wodurch Antibiotika leichter zu durchdringen sind. Daher wird eine Prostatamassage empfohlen, 1-2 mal pro Woche, um die Drainage von Prostataflüssigkeit zu unterstützen. Nach der allgemeinen Massage fühlt sich der Patient wohl und die lokalen Beschwerden und Schwellungen werden reduziert. Wenn sich die Symptome jedoch verschlimmern oder nach der Massage Fieber auftritt, sollte die Massage ausgesetzt und antibakterielle Medikamente hinzugefügt werden
bitte Termin Vereinbarung anrufen oder WhatsApp!